Dumbledores Army
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dumbledores Army

Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 #. S O U L M A T E S

Nach unten 
AutorNachricht
Maybelle Carter
Hufflepuff, 7. Klasse
Maybelle Carter


Anzahl der Beiträge : 59
Blood : PUREBLOOD
Attitude : GOOD GiRL
Icon : #. S O U L M A T E S Belleicon
Anmeldedatum : 02.01.10

#. S O U L M A T E S Empty
BeitragThema: #. S O U L M A T E S   #. S O U L M A T E S EmptySo Jan 31, 2010 6:22 pm

USE SOMEBODY
someone like you and all you know and how you speak
you know that i could use somebody
someone like you


WER SUCHT:
#. S O U L M A T E S Rachel-rachel-bilson-6053289-100-100 #. S O U L M A T E S Rachel-rachel-bilson-6053282-100-100 #. S O U L M A T E S Rachel-rachel-bilson-6053295-100-100

[*]Maybelle Rose Carter
    Maybelle ist siebzehn und eine Hufflepuffschülerin. Wie die meisten Hufflepuffs ist auch sie sehr hilfsbereit und für ihre Freunde da. Sie ist die meiste Zeit gut drauf, was ihre Freunde sehr an ihre schätzen. Leider kommt es vor, dass die liebe May sehr schnell eingeschnappt sein kann, da sie sehr verletzlich ist. Man muss aufpassen, was man zu ihr sagt, damit man sie nicht verletzt. Trotzdem ist May eine sehr gute Freundin und ist immer für ihre Freunde da. Sie kann es nicht leiden, wenn man einen Menschen, den sie sehr liebt schlecht behandelt, da wird sie dann schon richtig böse. May ist jetzt in ihrem letzten Jahr, also in der siebten Klasse. Sie ist Schulsprecherin, worauf sie sehr stolz ist. Man sollte nicht vergessen, dass May sehr gerne armen hilft und ihre besten Freundinnen dann auch mal zu einen ihre Veranstaltungen mitschleppt.


_________________________________________________

GESUCHT WERDEN:
who doesn't long for someone to hold
who knows how to love you without being told


#. S O U L M A T E S Mischa-3-mischa-barton-4861031-100-100 #. S O U L M A T E S Mischa-3-mischa-barton-4861036-100-100 #. S O U L M A T E S Mischa-3-mischa-barton-4861020-100-100
NAME:
[*]Penelope Vanity Hudson
  • Ich liebe den Namen Penelope, aber falls ihr andere Vorschläge habt, lass ich mit mir reden.

HAUS/SCHULE
[*]Hufflepuff; Hogwarts
  • Penelope sollte, wie auch ihre beste Freundin in Hufflepuff sein. Aber bei ihr würde ich Ravenclaw nicht ausschließen, da sie sehr intelligent ist.

ALTER
[*]17 Jahre
  • Wo ich nicht mit mir dikustieren lasse, ist das Alter, sie sollte genau so alt wie May sein, also 17 und sie sollte auch in die 7. Klasse gehen.

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
[*]BESTE FREUNDINNEN
  • May und Pen kennen sich seit ihrem ersten Jahr in Hogwarts. Sie verstanden sich von anfangan gut und wurden zu besten Freundinnen. Sie können sich alles erzählen und können alles miteinander teilen. Sie lachen über alles mögliche und haben einfach sehr viel Spaß zusammen. Wie gesagt, sie sind die besten Freundinnen. Natürlich gilt das auch für Samantha, die drei kann einfach nichts trennen, sie gehören zusammen. Es heißt immer Samantha, Penelope und Maybelle. Was Penelope manchmal auf die Nerven geht, ist der Tick von May, dass sie jeden helfen muss udn auch Veranstaltungen dafür organisiert, aber trotzdem lässt sich Pen meistens dazu überreden mit zu machen.

CHARAKTER:
[*]Liebevoll, Hilfsbereit, Intelligent
  • Pen ist das netteste Mädchen was es gibt. SIe hält nichts von Hinterhältigleit und Lästereien. Sie war schon immer ein liebevoller Mensch und auch immer für ihre Freunde da. Sie ist ein intelligentes Mädchen, weshalb ich das Haus Ravenclaw bei ihr nicht ausschließen möchte. Sie ist gut in der Schule und hat auch spaß and der Schule.


AVAPERSON:
[*]Mischa Barton
  • Mischa Barton ist mein Favorit. Aber falls ihr die Mischa gar nicht leiden könnt, dann wäre ich auch mit jemand anderen zufrieden, hauptsache sie ist blond :]


_________________________________________________

#. S O U L M A T E S Nina-D-3-nina-dobrev-10176960-100-100 #. S O U L M A T E S Nina-D-3-nina-dobrev-10176956-100-100 #. S O U L M A T E S Nina-D-3-nina-dobrev-10176959-100-100

NAME:
[*]Samantha Mary Jonathan
  • Der Name Samantha ist mein Favorit, aber falls ihr andere Vorschläge habt, lass ich mit mir reden.

HAUS/SCHULE/BERUF
[*]Hufflepuff; Hogwarts
  • Sam sollte, wie auch ihre beste Freundin in Hufflepuff sein. Aber bei ihr würde ich Gryffindor nicht ausschließen, da sie sehr mutig ist.

ALTER
[*]17 Jahre
  • Wo ich nicht mit mir dikustieren lasse, ist das Alter, sie sollte genau so alt wie May sein, also 17 und sie sollte auch in die 7. Klasse gehen.

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
[*]BESTE FREUNDINNEN
  • Sam kam als letztes in die Clique. Im zweiten Jahr lernten sich die Mädchen bei einer von May Organisationen, armen zu helfen, kennen. Sam war sehr begeistert von der Idee und war sofort dabei. Die drei wurden dann zu besten Freundinnen und konnten sich alles erzählen. Sie sind immer füreinander da und wissen, falls mal mit der anderen was nicht stimmt, was sie zu tun haben um sie aufzuheitern. Die drei sidn immer die drei, Samantha, Maybelle und Penelope, sie gehören einfach zusammen und das wissen sie auch. Sie haben alles was eine Freundschaft ausmacht. Natürlich gibt es ab und zu auch streitereien und wo sie sich dann ordentlich die Meinung sagen, wenn sie genervt sind. Aber sowas macht eine Freundschaft auch aus.

CHARAKTER:
[*]mutig, selbstbewusst, ehgeizig
  • Sam ist sehr hilfsbereit und immer für ihre beiden Mädchen da. Sie kann sich sehr gut durchsetzen und weiß immer was sie zu sagen hat. Sie ist ehrgeizig und wenn sie ein Ziel hat dann tut sie alles dafür. Samantha ist sehr mutig und direkt, wenn sie was stört dann sagt sie das auch. Außerdem teilt sie mit May, die Vorliebe Menschen zu helfen.


AVAPERSON:
[*]Nina Dobrev
  • Nina Dobrev ist mein absoluter favorit. Aber es soll ja nicht an der Avaperson scheitern.


_________________________________________________

WEITERE WÜNSCHE:
  • Nein, eigentlich nicht. Nur, meldet euch bitte wenn ihr wirklich Interesse habt und nicht sofort wieder verschwinden wollt. Beim Posting pass ich mich an, da habe ich keine Extrawünsche. Ja sonst warst das eigentlich :] ♥

SOLLEN WIR DAS GESUCH IN DAS CSB STELLEN?
Nach oben Nach unten
 
#. S O U L M A T E S
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dumbledores Army :: PORTKEY :: GESUCHE DER USER :: FEMALE-
Gehe zu: