Dumbledores Army
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dumbledores Army

Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OH BOY, DAMN I LOVE YOU, I CAN'T LIVE WITHOUT YOU?!

Nach unten 
AutorNachricht
Summer Cohen
Chram'Mol, 7. Klasse
Summer Cohen


Anzahl der Beiträge : 513
Blood : HALFBLOOD
Attitude : FIGHTING FOR THE GOOD SIDE OF LIFE
Icon : OH BOY, DAMN I LOVE YOU, I CAN'T LIVE WITHOUT YOU?! SummerIcon
Anmeldedatum : 31.10.09

OH BOY, DAMN I LOVE YOU, I CAN'T LIVE WITHOUT YOU?! Empty
BeitragThema: OH BOY, DAMN I LOVE YOU, I CAN'T LIVE WITHOUT YOU?!   OH BOY, DAMN I LOVE YOU, I CAN'T LIVE WITHOUT YOU?! EmptySa Jan 02, 2010 11:17 pm


OH BOY, DAMN I LOVE YOU, I CAN'T LIVE WITHOUT YOU?! Damien

OH BOY, DAMN I LOVE YOU
I CAN’T LIVE WITHOU YOU?!


WER SUCHT:
SUMMER MELODY COHEN
* Chram’Mol Schülerin
* 7. Klasse | 17 Jahre
* Halbblut
* Superzicke | Modepüppchen | Verletzlich | Arrogant | Schlagfertig | Humorvoll | Stur | Nachtragend | Eifersüchtig | Stolz | Loyal | Selbstbewusst
* Leighton Meester

NAME:
DAMIEN AUBREY – ich liebe einfach den Vornamen und fände es sehr schön wenn vor allem dieser beibehalten werden würde. Sollte man sich aber mit den Namen überhaupt nicht anfreunden können, lasse ich da gerne noch einmal mit mir reden. An dem Namen soll es ja nicht scheitern.

SCHULE:
Damien soll bitte ein Jahr höher als meine Summer ihre Klassenstufe sein, somit also die ACHTE KLASSE der CHRAM’MOL AKADAMIE besuchen. Chram’Mol ist eine Zauberschule in RUSSLAND, jedoch wurde sie dieses Jahr zerstört und alle Klassen wurden auf der ganzen Welt verteilt. Da Hogwarts als sicherster Ort nach Gringotts gilt, ist es kein Wunder, dass die siebte und achte Klasse der Russischen Zauberschule nach Hogwarts gehen.

ALTER:
Demnach soll Damien 18 Jahre alt sein bzw. werden.

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
WAS IST BEREITS GESCHEHEN?
Damien und Summer sind, seit sie sich durch einen Zufall kennen gelernt hatten, ein PAAR. Die beiden begegneten sich das erste Mal in Summers FÜNFTEN Schuljahr auf einem Flur, als sie aus versehen in Damien hineinlief. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick und kurze Zeit später kamen die zwei auch schon zusammen. Wie in jeder Beziehung gab es auch hier schon HÖHEN und TIEFEN und letztendlich machten die zwei gegen Ende des Jahres miteinander Schluss, blieben aber weiterhin Freunde. An ihm konnte sich Summer immer ausheulen, wenn etwas nicht so lief, wie sie es sich vorstellte oder konnte mit ihren Problemen zu ihm kommen und er gab ihr dann gerne gute Ratschläge etc. In ihrem sechsten Jahr merkte Summer das sie immer noch Gefühle für Damien hatte, als sie diesen mit einer ihren Freundinnen küssend sah. Die Beziehung zwischen den zwei hatte sich verschlechtert seit Damien mit dieser Freundin eine Beziehung führte, denn es schmerzte die Hexe die zwei in so vertrauter Zweisamkeit zu sehen - doch Damien trennte sich gegen Ende des Jahres von Summer’s Freundin.

WIE WIRD SICH DIE BEZIEHUNG WEITER ENTWICKELN?
Ich habe es mir so vorgestellt das Damien und Summer sich jetzt wieder annähern. Summer weiß zwar dass sie immer noch in Damien verliebt ist, möchte dies ihm aber nicht sagen, da sie Angst davor hat, erneut verletzt zu werden. Am liebsten wäre es mir das Damien auch wieder Gefühle für Summer empfindet (bzw. diese bereits die ganze Zeit über vorhanden waren, er sie nur so gut es ging verdrängen wollte). Beide haben also mehr als Freundschaftliche Gefühle für den Anderen, gestehen dies aber nicht dem Anderen. Witzig fände ich es, wenn die zwei sich gegenseitig Rat einholen würden und indirekt über ihre Gefühle sprechen würden, nur der Andere denkt dann immer das niemals Damien bzw. Summer gemeint ist, sondern das er bzw. sie in einen vollkommen anderen Schüler verliebt ist – und deswegen die beiden eventuell ein wenig eifersüchtig, schnippisch usw. darauf reagieren könnten. Das könnte dann eben zu einigen Komplikationen und Missverständnisse führen, Streit oder so, da kann man sich denke ich schön austoben. Schön wäre es wenn die zwei am Ende wieder zusammen kommen würden. Für Abänderungen oder weitere Vorschläge bin ich sehr offen und freue mich auf die kreative Planung für die Zukunft der beiden **

CHARAKTER:
BODENSTÄNDIG | REIFER | HUMORVOLL | SARKASTISCH | MUTIG | LOYAL | INTELLIGENT | FAUL | CHARMANT | EHRLICH | TOLERANT | IRONISCH | SELBSTBEWUSST
*Dies sind nur alles kleine Anregungen und kein muss zu übernehmen. Es ist ja schließlich euer Charakter und denn solltet ihr so frei wie möglich gestalten können.


AVAPERSON:
CHACE CRAWFORD ist mein absoluter Favourite & wurde bereits für dieses Gesuch reserviert! Hier lass ich wirklich ungern mit mir verhandeln.


WEITERE WÜNSCHE:
Dauerhaftes Interesse wäre absolut toll <3 Ihr solltet wirklich Interesse an der Rolle haben und nicht nach kurzer Zeit abspringen oder sich einfach nicht mehr melden.
Natürlich sollte er sich auch ohne Summer am Play beteiligen können und nicht nur auf diesen Charakter fixiert sein.
Ich erwartet natürlich von Niemand dass jemand sofort posten kann – schließlich hat jeder Spieler sein eigenes RL – ich kann ebenfalls nicht immer sofort gleich antworten, da ich aus schulischen und privaten Gründen nicht jeden Tag zum posten kommen werde. Meine Postinglänge betragen in der Regel so zwischen 1 500 – 7 000 Zeichen (ohne Leerzeichen) +, passe mich hierbei jedoch auch meinem Postingpartner an. Es wäre schön wenn Ihr mir eine Schreibprobe hinterlassen könnt bzw. via ICQ/E-Mail schicken könntet, damit ich mir ein kleines Bild von Euch machen kann.

Bei Interesse könnt ihr euch einfach in diesem Thread melden und solltet ihr Fragen oder dergleichen haben könnt ihr das hier auch gerne tun.

SOLLEN WIR DEIN GESUCH IN DAS CSB STELLEN?
Ist drin <3
Nach oben Nach unten
 
OH BOY, DAMN I LOVE YOU, I CAN'T LIVE WITHOUT YOU?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts - Live with magic FSK 12
» WANNA LIVE IN A FAIRYTALE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dumbledores Army :: PORTKEY :: GESUCHE DER USER :: MALE-
Gehe zu: