Dumbledores Army
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dumbledores Army

Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 STARSTRUKK

Nach unten 
AutorNachricht
Delia Kingston
NPC
Delia Kingston


Anzahl der Beiträge : 393
Blood : Pureblood
Attitude : Selfish
Anmeldedatum : 05.11.09

STARSTRUKK Empty
BeitragThema: STARSTRUKK   STARSTRUKK EmptySo Dez 06, 2009 9:08 pm




STARSTRUKK • maybe there's something to believe in


Der eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, naht heran... jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt... und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtig kennzeichnen, aber er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt... und der Eine muss von der Hand des anderen sterben, denn keiner kann Leben, während der andere überlebt.


ICH SUCH NACH DEM WAS MICH VERGESSEN LÄSST
DASS ES IN MEINEM LEBEN DUNKEL IST



"Er ist doch wirklich tot oder? - Er wird auch nie wieder zurück kommen oder? Ich brauche doch keine Angst mehr zu haben?", große Augen sahen ihren Vater an. Sie hatte Angst. Sie sollte keine Angst haben. Sie brauchte keine Angst mehr zu haben. Dennoch gab ihr Vater ihr keine Antwort. Er würde nicht bei ihr bleiben. Er konnte nicht bleiben.
"Er ist doch tot?“, fragte das Mädchen erneut. Doch ihr Vater hörte sie schon nicht mehr. Er war bereits gegangen. Er hatte sie verlassen.



DASS DIE NACHT DEN TAG BESETZT UND MIR KEINEN
FUNKEN LICH MEHR LÄSST


21 Jahre sind seit dem Fall des dunklen Lords vergangen. 21 Jahre ohne Angst Jemanden zu verlieren. In der magischen Welt ist wieder Frieden eingekehrt. Solle man jedenfalls vermuten.
Viele Anhänger der dunklen Seite sind gefallen oder in Askaban gelandet. Kaum einer läuft frei herum. Doch es gibt noch immer ein paar Todesser, die sich zusammen geschlossen haben und still wie der Regen ihre Rache planen.
Die magische Welt ist wieder geordnet. Sollte man jedenfalls denken! Niemand hat geahnt, das es da Jemanden gab, der über Jahre hin still eine neue Schreckensherrschaft geplant hat.


JETZT BIN ICH AUFGEWACHT, HALT DAS LICHT IN MEINEN HÄNDEN,
HAB SCHON NICHT MEHR DRAN GEDACHT, DASS SICH DAS BLATT NOCH
EINAML WENDET


Das Zaubereiministerium berrichtet von einem Massenausbruch aus Askaban
Unerwartet und Plötzlich: 10 Gefangene konnten fliehen. Unter ihnen waren Rabastan und Rodolphus Lestrange, sowie Yaxley, Antonin Dolohow sowie sechs weitere namentlich noch nicht bekannte Todesser, die vor 21 Jahren an Voldemorts Seite gekämpft haben. "Wir haben mit einem Ausbruch nicht gerechnet!", so ein Sprecher des Ministeriums, "Unsere besten Auroren sind auf der suche nach ihnen um sie bald wieder einsperren zu können!" Es ist noch nicht bekannt, wer den Häftlingen zur Flucht verholfen hat. Das Zaubereiminsterium arbeitet auf Hochturen und wahnt vor Gefahr: "Wir bitten alle Hexen und Zauberer in nächster Zeit besonders aufzupassen!" (... mehr zu dem Massenausbruch finden sie im Hauptteil)





BIN WIEDER AUFGEWACHT MIT DER DUNKELHEIT IN MEINEN HÄNDEN
DAS HÄTT' ICH NIE GEDACHT, DASS SICH DAS BLATT NOCH
EINAML WENDET



Doch manchmal trügt der Schein! Nach 21 Jahren fand sich Jemand, der die noch Lebenden Anhänger des dunklen Lords zusammen gesucht hat. Sie sind das Vermächtnis des dunklen Lords! "Er ist doch wirklich tot oder? - Er wird auch nie wieder zurück kommen oder? Ich brauche doch keine Angst mehr zu haben?" Kleine Mädchen werden erwachsen. Ihr Vater hat sie verlassen, er war immer ein Feind von Todessern und sie brachte sie alle wieder zusammen. Sie wird nie wieder Angst vor ihnen haben!


DU MACHST MEIN LEBEN ZUM KARTENHAUS UND ZIEHST DIE UNTERSTE
KARTE EINFACH HERAUS


Während das Ministerium alles tut um die 10 Flüchtlinge zu finden, wird die magische Gesellschaft unruhig und hat Angst vor einer neuen Schreckensherrschaft. Viele Fragen kommen zum Vorschein: Wer hat ihnen zur Flucht verholfen? Was haben sie jetzt vor? Muss ich um mein Leben fürchten? Fragen auf die anscheinend niemand eine Antwort zu haben scheint. Das Ministerium wird erneut bedroht. Ein paar Spione haben sich schon eingeschlichen. Die Angst ist da. Das Ministerium steht vielleicht schon bald vor einer feindlichen Übernahme der Todesser!


DU HAST EINE KERZE AUFGESTELLT UND BRINGST DAS LICHT IN MEINE WELT
DU LÖSCHT MEINE KERZE EINFACH AUS, WEIL DU SIE NICHT MEHR BRAUCHST


In Hogwarts bahnen sich ganz andere Probleme an. Seit Anfang des letzten Schuljahres gibt es nun eine von zwei Schülerinnen erfundene Klatschzeitung die für ziemlich viel Ärger sorgt. Gerüchte verteilen sich in Hogwarts noch viel schneller als sonst. Gossip && Rumor. So nennen sie sich, kennen keine Gnade und regelmäßig kommt eine Ausgabe der verzauberten Zeitung in den Umlauf.
Während dem ganzen Stress um Gerüchte und Geheimnissen. Breitet sich Angst aus. Sind sie alle denn überhaupt noch sicher? Was ist mit ihren Familien? Für welche Seite sollen sie sich endscheiden? Gibt es denn wirklich eine Bedrohung?



BIN WIEDER AUFGEWACHT MIT DER DUNKELHEIT IN MEINEN HÄNDEN
DAS HÄTT' ICH NIE GEDACHT, DASS SICH DAS BLATT NOCH
EINMAL WENDET


»» ZUM BOARD««


- wir spielen 21 Jahre nach Voldemorts Tod
- es gab einen Massenausbruch in Askaban
- in Hogwarts gibt es seit neuem eine Klatschzeitung die nur für Ärger sorgt und über privat sowie auch Dinge berichtet die in England passiert
- eine neue Generation hat Hogwarts im Sturm erobert
- Wir sind 14 FSK gerated
© Songtext: Kartenhaus von Silbermond



Nach oben Nach unten
 
STARSTRUKK
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dumbledores Army :: FLOO NETWORK :: PARTNER :: HARRY POTTER-
Gehe zu: